Zusatz zu Beton gegen aufsteigende Feuchte
Diskutiere Zusatz zu Beton gegen aufsteigende Feuchte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; kann mir jemand sagen wie Zusatzstoffe im Beton gegen aufsteigende Feuchte den sd-Wert beeinflussen? Bleiben die Anfangs-Eigenschaften auch nach...
Thema:
Zusatz zu Beton gegen aufsteigende Feuchte
Die Seite wird geladen...
-
Zusatz zu Beton gegen aufsteigende Feuchte - Ähnliche Themen
-
Hang zusätzlich absichern?
Hang zusätzlich absichern?: Hallo zusammen, ich würde gerne unseren 1.000l Whirlpool (aufblasbar für den Sommer) im roten Viereck platzieren. (siehe Bild ganz unten)... -
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie... -
Gibts ein Zusatz für Beton hitzebeständiger zu machen?
Gibts ein Zusatz für Beton hitzebeständiger zu machen?: Ich habe folgendes Problem. Im Garten hab ich mir einen runden Grill gemauert, da soll nun Beton rein um darin mein Feuer anzubauen. Da ich aber...