Zusatzabdichtung weisse wanne

Diskutiere Zusatzabdichtung weisse wanne im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Haben beim Bauträger eine DHH gekauft mit Ausführung Keller als weisse Wanne. Jetzt habe ich gesehen, das zusatzlich eine...

1. #1 paddy0302, 15.03.2017
    paddy0302

paddy0302

Beruf:
    Angestellter
    Hallo
    Haben beim Bauträger eine DHH gekauft mit Ausführung Keller als weisse Wanne.
    Jetzt habe ich gesehen, das zusatzlich eine Feuchtigkeitssperre (schwarze Matten) verlegt wird bevor der Estrich rein kommt.
    Meine Frage: Die Matten sind nach Verbau der Trockenbauwände verlegt worden. Sprich die Wände stehen direkt auf Beton ohne die Zusatz-Feuchtigkeitssperre.
    Das die Ausführung so ungewöhnlich ist, ist mir klar. ABER: kann man das so machen, oder werde ich so ggfs. ein Problem mit Feuchtigkeit bekommen

Danke für eure Antworten

2. #2 paddy0302, 15.03.2017
    paddy0302

paddy0302

Beruf:
    Angestellter
    20170310_160004.jpg

20170310_160016.jpg

20170310_160016.jpg

20170310_155953.jpg

Hier nochvein paar Bilder dazu

Anhänge:

Thema:

Zusatzabdichtung weisse wanne

Die Seite wird geladen...

Zusatzabdichtung weisse wanne - Ähnliche Themen

1. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Weiße Wanne bei Kellerbau?

Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen...
  4. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  5. Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz

Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl...