Zuschlagstoffe für Außenputz
Diskutiere Zuschlagstoffe für Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenputz für Rohbau 27.02.05 Hallo, wir bauen seit 1,5 Jahren in Sardinien (Sommer heiß und trocken/ WInter kühl und feucht) ein kleines...
Thema:
Zuschlagstoffe für Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Zuschlagstoffe für Außenputz - Ähnliche Themen
-
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau... -
Aussenputz ausbessern
Aussenputz ausbessern: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei... -
Estrich - wo gefliest wird mit Zuschlagstoffen
Estrich - wo gefliest wird mit Zuschlagstoffen: Hallo, wir bekommen in Kürze Zementestrich in unseres neues Haus (komplett Fussbodenheizung). Unser Estrichleger wollte von uns nun... -
Zuschlagstoff Kies
Zuschlagstoff Kies: Bereits bei unserem Nachbarn wurde für eine Stützmauer statt Kies als Zuschlagstoff Kalkstein oder Kalkschotter benützt. Nun schlägt der...