Zuschlagstoffe für Außenputz
Diskutiere Zuschlagstoffe für Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenputz für Rohbau 27.02.05 Hallo, wir bauen seit 1,5 Jahren in Sardinien (Sommer heiß und trocken/ WInter kühl und feucht) ein kleines...
Thema:
Zuschlagstoffe für Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Zuschlagstoffe für Außenputz - Ähnliche Themen
-
Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz
Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, die Luftdichtheitsschicht bei einer Sanierung mit WDVS über den alten Außenputz zu realisieren? Ich bin... -
Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS
Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Haus mit viel Eigenleistung und habe schon viel vom gesammelten Wissen im Internet profitiert. Ich bin... -
Risse im Außenputz
Risse im Außenputz: Hallo, bei einem Neubau haben sich im Bereich der Geschossdecke im Außenputz Risse gebildet. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus 36er... -
Estrich - wo gefliest wird mit Zuschlagstoffen
Estrich - wo gefliest wird mit Zuschlagstoffen: Hallo, wir bekommen in Kürze Zementestrich in unseres neues Haus (komplett Fussbodenheizung). Unser Estrichleger wollte von uns nun... -
Zuschlagstoff Kies
Zuschlagstoff Kies: Bereits bei unserem Nachbarn wurde für eine Stützmauer statt Kies als Zuschlagstoff Kalkstein oder Kalkschotter benützt. Nun schlägt der...