Zuschüsse Förderung/ wo beantragen

Diskutiere Zuschüsse Förderung/ wo beantragen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, es gibt ja für Solaranlagen / Brennwertgeräte / Wassergeführte Kachelöfen einen staatl? Zuschuss, doch wo beantrage ich...

1. Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    Hallo Leute,

es gibt ja für Solaranlagen / Brennwertgeräte / Wassergeführte Kachelöfen
    einen staatl? Zuschuss, doch wo beantrage ich diesen????
    mein heizi sagte das ich für den m2 Solar (mit heizungsunterstützung) 105€/m2 bekomme,
    die förderhöhe für brennwert und kachelofen wusste er nicht aus dem stehgreif.

nur wo beantrage ich dieses??
    ach ja ich komm aus bayern!

viele grüße
    pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi1106

rudi1106

Beruf:
    Rechtsanwalt
    Förderung gibts vom bafa

4. Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    Hallo Rudi,

vielen dank für den link!

viele grüße
    pascal

Thema:

Zuschüsse Förderung/ wo beantragen

Die Seite wird geladen...

Zuschüsse Förderung/ wo beantragen - Ähnliche Themen

1. Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich

Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich: Hallo Möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrung mitteilen, und kann vielleicht dem einen oder andern die Entscheidung damit erleichtern. Also...
  2. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  3. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  4. Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung

Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich und meine Familie wollen nächstes Jahr, nach längerem Auslandsaufenthalt in unsere...
  5. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...