Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993
Diskutiere Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die...
Thema:
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993
Die Seite wird geladen...
-
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993 - Ähnliche Themen
-
Zustand eines Carports
Zustand eines Carports: Hallo, was haltet ihr von dem Zustand des Carports? Alter müsste plus minus 30 Jahre sein. Einer der vier hauptstützsäulen ist unten so gut wie... -
Zustand vom alten Dach
Zustand vom alten Dach: Hallo zusammen, bin gerade dabei ein Altbauhaus zu kaufen. Es gibt hierzu diverse Gründe: Hohe Räume, großer Garten, Zentrumsnähe, Wald und Wiese.... -
Fehlende Dämmung im Dach nachrüsten- Zuständigkeiten
Fehlende Dämmung im Dach nachrüsten- Zuständigkeiten: Folgender Sachverhalt: Ein Eigentumswohnung wurde gekauft- Gebäude von ca. 1900, Letzte Sanierung/ Renovierung, um 1990. Es handelt sich um eine... -
Dach Untersichtholz schlechter Zustand
Dach Untersichtholz schlechter Zustand: Siehe: Anhang Das Haus, eine Doppelhaushälfte, ist fast 20 Jahre alt, das Untersichtholz ist vor allem an der Giebelseite ( Wetterseite, Westen... -
Dachziegel - Einschätzung Zustand & Kosten Dacheindeckungt
Dachziegel - Einschätzung Zustand & Kosten Dacheindeckungt: Hallo liebe Bauexperten, ich bräuchte eine Ferndiagnose und erste Einschätzung zu dem Zustand des Daches, welches auf dem angehängten Fotos zu...