Zustand Garagendach vor Dachbegrünung

Diskutiere Zustand Garagendach vor Dachbegrünung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich...

1. #1 happyfish, 01.07.2017
    happyfish

happyfish

Beruf:
    Elektriker
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung.

Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich daran nicht vorbei.

Die Garage wurde mit entsprechender Tragfähigkeit ausgeführt und in 11/2015 geliefert.

Diese Woche habe ich damit begonnen den vorhandenen Kies abzutragen. Danach die Oberfläche, mit 2k Dachflex (was immer das ist ) beschichtet,
    gründlich gesäubert und erst einmal gestutzt. An einigen Stellen ist die Beschichtung beschädigt. Nicht größer als ein 2€ Stück aber dennoch fehlt sie in dieser Größe oder ist an erhabenen Stellen in dieser Größe eingerissen. Also hab ich bei der Garagenbaufirma angerufen und wurde aufgefordert Bilder zu schicken.Beim fotografieren hatte ich dann meine Brille! auf und insgesamt ca. 20 "Macken" gesehen. Vor allem in den Innenecken sind zum Teil ca. 5 cm lange Risse.

Ist das so hinzunehmen, evtl. fertigungsbedingt oder wurde nicht so gewissenhaft wie notwendig gearbeitet und könnte zu Problemen führen?
    Hat jemand mit ähnlichen Auffälligkeiten Erfahrung?

Danke für Eure Hilfe.

2. #2 mkk1982, 07.07.2017
    mkk1982

mkk1982

Beruf:
    Angestellter
    Ich habe keine Ahnung, von was genau du da sprichst und vielleicht würden ein paar Fotos den anwesenden Experten helfen.
    Aber warte doch erst mal, was die Garagenbaufirma sagt. Wenn dir die Antwort nicht passt, kannst du noch überlegen, ob du einen Gutachter beauftragst, der sich die Sache mal anschaut. Frage ihn aber VORHER nach dem Preis für seine Arbeit.

Thema:

Zustand Garagendach vor Dachbegrünung

Die Seite wird geladen...

Zustand Garagendach vor Dachbegrünung - Ähnliche Themen

1. Garage ans Stromnetz - Wer ist zuständig?

Garage ans Stromnetz - Wer ist zuständig?: Ich habe eine Einzelgarage, die etwas abseits vom Wohngebäude steht (Reihenhaussiedlung), leider ohne Stromanschluss. Ich wollte mich nun nach den...
  2. Grenzstein versetzt - Wer ist zuständig? / Was ist zu tun?

Grenzstein versetzt - Wer ist zuständig? / Was ist zu tun?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag zu diesem Forum, also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls ich eine zu dumme Frage stellen...
  3. Beurteilung Zustand Pavatex

Beurteilung Zustand Pavatex: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Beurteilung Pavatex. Auf dem EFH-Neubau-Satteldach wurde im November ca. 52mm Pavatex verbaut,...
  4. Zuständigkeit Einhaltung Grenzabstände und Einfriedungen?

Zuständigkeit Einhaltung Grenzabstände und Einfriedungen?: Hallo zusammen, wer ist für die Überwachung der Einhaltung von Grenzabständen für Hecken, Sträucher, Mauern und Einfriedungen zuständig bzw. auf...
  5. Anschluss Elektro Rollläden - wer ist zuständig ?

Anschluss Elektro Rollläden - wer ist zuständig ?: Hallo, eine Montagefirma hat bei uns die Fenster und Rollläden eingebaut, im Erdgeschoss haben wir 4 Fenster elektrisch eingeplant. Der Elektriker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden