Zustand Garagendach vor Dachbegrünung
Diskutiere Zustand Garagendach vor Dachbegrünung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich...
Thema:
Zustand Garagendach vor Dachbegrünung
Die Seite wird geladen...
-
Zustand Garagendach vor Dachbegrünung - Ähnliche Themen
-
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993: Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die... -
Zustand vom alten Dach
Zustand vom alten Dach: Hallo zusammen, bin gerade dabei ein Altbauhaus zu kaufen. Es gibt hierzu diverse Gründe: Hohe Räume, großer Garten, Zentrumsnähe, Wald und Wiese.... -
Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!
Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam... -
Zustand Wasser/ Heizungsrohinstallation
Zustand Wasser/ Heizungsrohinstallation: Guten Tag zusammen, Ich habe mir gestern den Zustand der „fertigen“ Leitungsverlegung angeschaut und bin Semibegeistert. Folgende Punkte kommen... -
Garage ans Stromnetz - Wer ist zuständig?
Garage ans Stromnetz - Wer ist zuständig?: Ich habe eine Einzelgarage, die etwas abseits vom Wohngebäude steht (Reihenhaussiedlung), leider ohne Stromanschluss. Ich wollte mich nun nach den...