Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ?

Diskutiere Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hoffnungslos Beruf: Absoluter Bau-Laie, Bauherr im Elend ### darauf solltest du dich nicht mehr zurückziehen :-) denn das ist das problem ...

  1. #41 bluecher, 08.07.2011
    bluecher

    bluecher Gast

    Hoffnungslos
    Beruf: Absoluter Bau-Laie, Bauherr im Elend
    ###
    darauf solltest du dich nicht mehr zurückziehen :-)
    denn das ist das problem ...
     
  2. #42 trekkie, 08.07.2011
    trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Druck' den Thread aus, setz dich an einen Tisch mit dem Archi der 'noch im Boot' ist,
    koche ihm nen Kaffee und gib ihm zwischenzeitlich die Forumslektüre.
    Vielleicht schafft ihr es danach, eine beiderseits annehmliche Lösung zu finden.

    Andernfalls schusterst Du noch mehr Geld in die schwarzen Roben, bei ungewissem Ausgang.

    Ungewiss dehalb: Wir kennen nur deine Version;-)

    lg Nancy
    --
    Communication - one of the most difficult things of the world.
     
Thema:

Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ?

Die Seite wird geladen...

Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ? - Ähnliche Themen

  1. Türzarge passt nicht zuviel aufgeputzt was tun?

    Türzarge passt nicht zuviel aufgeputzt was tun?: Hallo Habe folgendes Problem mit einer Türzarge. Da doch mehr Putz aufgetragen werden musste als ursprünglich gedacht ist die Wandstärke 3cm zu...
  2. Kamin in einem heutigen Neubau - 9 kW zuviel?

    Kamin in einem heutigen Neubau - 9 kW zuviel?: Guten Morgen zusammen, wir möchten gerne einen Kamin. Nicht als echte alternative Wärmequelle, sondern einfach zum wohlfühlen. Ausgesucht...
  3. Zuviel Eigenkapital eingesetzt

    Zuviel Eigenkapital eingesetzt: Guten Morgen, ich habe eine Frage, die ich vor Weihnachten nicht mehr mit meiner Bankberaterin klären kann. Ich hoffe, ich kann es verständlich...
  4. Ist zuviel Dämmstoff evtl. ein Problem?

    Ist zuviel Dämmstoff evtl. ein Problem?: Ich baue gerade den Dachboden aus. Die Dämmung wird zwischen den Sparren (18er) mit Glaswolle ausgeführt. Nun entsteht hinter den...
  5. Zuviel Wasserverlust übers Überdruckventil bein Vaillant VGH 160/6 Z

    Zuviel Wasserverlust übers Überdruckventil bein Vaillant VGH 160/6 Z: Hallo Wir haben o.g. Problem mit unserem Warmwasseraufbereiter. Durch das Überdruckventil gehen 8-12 ltr. Wasser nach dem oder während des...