Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ?

Diskutiere Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hoffnungslos Beruf: Absoluter Bau-Laie, Bauherr im Elend ### darauf solltest du dich nicht mehr zurückziehen :-) denn das ist das problem ...

1. #41 bluecher, 08.07.2011
    bluecher

bluecher Gast

Hoffnungslos
    Beruf: Absoluter Bau-Laie, Bauherr im Elend
    ###
    darauf solltest du dich nicht mehr zurückziehen :-)
    denn das ist das problem ...

2. Anzeige

3. #42 trekkie, 08.07.2011
    trekkie

trekkie

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Druck' den Thread aus, setz dich an einen Tisch mit dem Archi der 'noch im Boot' ist,
    koche ihm nen Kaffee und gib ihm zwischenzeitlich die Forumslektüre.
    Vielleicht schafft ihr es danach, eine beiderseits annehmliche Lösung zu finden.

Andernfalls schusterst Du noch mehr Geld in die schwarzen Roben, bei ungewissem Ausgang.

Ungewiss dehalb: Wir kennen nur deine Version;-)

lg Nancy
    --
    Communication - one of the most difficult things of the world.

Thema:

Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ?

Die Seite wird geladen...

Zuviel Honorar - zuwenig Leistung ? - Ähnliche Themen

1. Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht

Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht: Guten Abend, wir haben ein GU. Dad GU hat einen Bauleiter für unseren Neubau. Aber er kontrolliert nie die Teilleistungen vom Subunternehmen. Ich...
  2. Leistung eines wassergeführten Ofens

Leistung eines wassergeführten Ofens: Hallo zusammen, in einem anderen Thread habe ich bereits die Problematik unserer Heizung geschildert (kurz: Sole Wärmepumpe mit zu kleinem...
  3. Einfluss der Leitungslänge & Erhöhung der Leistung

Einfluss der Leitungslänge & Erhöhung der Leistung: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Gartenhaus gebaut, in dem ich auch hin und wieder ein bischen basteln möchte. Daher will ich ein...
  4. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  5. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden