Zwangsmischer oder Betonmischer

Diskutiere Zwangsmischer oder Betonmischer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo und schönen Abend an alle , bei uns steht zur frage was mehr Sinn macht einen Zwangsmischer von Sirl oder ein Betonmischer von Sirl , wir...

1. Vwbustorsten

Vwbustorsten

Hallo und schönen Abend an alle ,

bei uns steht zur frage was mehr Sinn macht einen Zwangsmischer von Sirl oder ein Betonmischer von Sirl , wir müssen ca 120qm fussbodenestrich ca 5 bis 6cm höhe verlegen wir nehmen dafür Sakret Betonestrich 40kg , dann müssen ca 250qm Putz verarbeitet mit Rotband , und dann Außenwände ca 500qm mit Putz und maurermörtel

danke

2. #2 Baggerbedrieb, 04.05.2026 um 19:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2026 um 20:00 Uhr
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Zimmermann auf Abwegen
    Benutzertitelzusatz:
    Habe herausgefunden wie man den Wohnort ändert.
    Für den Putz eignet sich sich der Zwangsmischer eher, der Freifallmischer überhaupt nicht. 750m² Putz von Hand kann man sich antun, muss man aber nicht.

Thema:

Zwangsmischer oder Betonmischer

Die Seite wird geladen...

Zwangsmischer oder Betonmischer - Ähnliche Themen

1. Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr

Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr: Hallöchen, ich saniere aktuell ein Haus und nutze bislang einen alten gebrauchten lescha Mischer. Heute hat der den Dienst versagt. Bilder...
  2. Betonmischer Lager wechsel

Betonmischer Lager wechsel: Hallo liebe Leute, bin etwas Ratlos deshalb wollt ich hier mal fragen ob einer ne Idee hat. Ich hab eine alte Betonmaschine, Typenschild sagt...
  3. Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe

Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe: Hallo, ich suche Betonfahrmischer mit Durchfahrtshöhe unter 3,69m im Raum Karlsruhe. Gibt es so niedrige Betonfahrmischer ? Danke Jürgen
  4. Zwangsmischer, Einstellung Mischschaufeln

Zwangsmischer, Einstellung Mischschaufeln: Ich habe einen Zwangsmischer Lescha Z4 gelegentlich im Einsatz, weil die Mischergebnisse für Beton damit sehr gut sind. Die Mischschaufeln (ich...
  5. Betonmischer...

Betonmischer...: Nabend. ich stehe vor einem riesen problem und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...Ich muss in meinem haus (altbau) eine neue...