Zweck dieser Ytongwand???
Diskutiere Zweck dieser Ytongwand??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo befinde mich grad in der Entkernung EG in meinem Elternhaus. Haus Baujahr 1965, Anbau 1985 Im Badezimmer befindet sich eine Porenbetonwand....
Thema:
Zweck dieser Ytongwand???
Die Seite wird geladen...
-
Zweck dieser Ytongwand??? - Ähnliche Themen
-
Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben?
Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben?: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Forenbereich richtig. Ich bin neu hier und stehe vor einem Hauskauf. In diesem Haus haben wir... -
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV: Guten Morgen Zusammen, gerne wollten wir fragen ob uns jemand sagen kann, welche Art der "Abdichtung" gegen Feuchtigkeit das Dach auf dem Foto... -
Stillgelegte Klärgrube kunktionsprinzip zwecks Umbau zur Zisterne
Stillgelegte Klärgrube kunktionsprinzip zwecks Umbau zur Zisterne: Hallo, Ich habe ein Haus von 1980 gekauft. Bei der Garten Umgestaltung habe ich eine alte Klärgrube ( vermute ich) gefunden. Diese war bis zum... -
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage: Hallo Ich bin Sebastian,32 Jahre alt und meine verlobte und ich haben ein Haus von 1978 gekauft. Langsam nimmt die Kernsanierung Formen an und... -
Dachlast Garage zwecks Wasserspeicher
Dachlast Garage zwecks Wasserspeicher: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde auf einem Garagendach Bj. 1965 gerne eine flache Regentonne zwecks Pflanzenbewässerung auf einer...