Zwecks flachen Bodenaufbau Trockenestrich verwenden?
Diskutiere Zwecks flachen Bodenaufbau Trockenestrich verwenden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sanieren derzeit unser Haus und planen hierfür den Bodenaufbau samt FBH neu. Aufgrund einer leider nur geringen Raumhöhe von...
Thema: Zwecks flachen Bodenaufbau Trockenestrich verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flacher bodenaufbau
,trockenestrich oder klassisch
Die Seite wird geladen...
-
Zwecks flachen Bodenaufbau Trockenestrich verwenden? - Ähnliche Themen
-
Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben?
Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben?: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Forenbereich richtig. Ich bin neu hier und stehe vor einem Hauskauf. In diesem Haus haben wir... -
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV: Guten Morgen Zusammen, gerne wollten wir fragen ob uns jemand sagen kann, welche Art der "Abdichtung" gegen Feuchtigkeit das Dach auf dem Foto... -
Stillgelegte Klärgrube kunktionsprinzip zwecks Umbau zur Zisterne
Stillgelegte Klärgrube kunktionsprinzip zwecks Umbau zur Zisterne: Hallo, Ich habe ein Haus von 1980 gekauft. Bei der Garten Umgestaltung habe ich eine alte Klärgrube ( vermute ich) gefunden. Diese war bis zum... -
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage: Hallo Ich bin Sebastian,32 Jahre alt und meine verlobte und ich haben ein Haus von 1978 gekauft. Langsam nimmt die Kernsanierung Formen an und... -
Betonplatten im Garten verlegen, zwecks Herstellung eines Weges und als Fläche ....
Betonplatten im Garten verlegen, zwecks Herstellung eines Weges und als Fläche ....: Hallo Möchte den Untergrund mit Betonplatten 40 x 40 herrichten. 5 cm stark. Zum einen möchte eine gerade Fläche herstellen als Untergrund für...