Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?
Diskutiere Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem geplanten Fertighaus (Aufstellung April 2023) ist eine "PV-Vorbereitung" dabei, bedeutet zwei DN40 Leerrohre vom Dach bis in den...
Seite 1 von 2
Thema:
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?
Die Seite wird geladen...
-
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ? - Ähnliche Themen
-
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen: Hallo zusammen. Ich bin dabei meine Wohnung in Eigenleistung zu renovieren. Dabei möchte ich neue Fliesen in der Diele und der Küche legen. Im... -
Lücke schließen zwischen zwei Böden
Lücke schließen zwischen zwei Böden: Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen.... -
Zwei KWL innerhalb einer thermischen Hülle (EFH)
Zwei KWL innerhalb einer thermischen Hülle (EFH): Hallo Bauexperten, ich plane gerade den nachträglichen Einbau einer (semi-)zentralen KWL für ein EFH (Zehnder ComfoAir Q350 TR o.ä.). Es handelt... -
Zwei Heizkreisläufe verbinden
Zwei Heizkreisläufe verbinden: Moin moin, Ich habe ein nicht ganz so altes Haus gekauft. Ca. 22 Jahre. Das Haus hatte zwei Wohnungen. Jede Wohnung eigene Anschlüsse für Strom,... -
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten: Hallo zusammen, nach vielen gelesenen Beiträgen in diesem Forum habe ich mich nun endlich angemeldet. Und auch gleich meine erste Frage...