Zwei Erdkabel durch Mauerwerk
Diskutiere Zwei Erdkabel durch Mauerwerk im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte zwei Erdkabel ins Haus zum Zähler einführen. Zweischaliges Mauerwerk mit Hohlschicht. Ich weiß nicht, wie hoch die Z-Sperre...
Thema:
Zwei Erdkabel durch Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Erdkabel durch Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?: Hallo, in unserem geplanten Fertighaus (Aufstellung April 2023) ist eine "PV-Vorbereitung" dabei, bedeutet zwei DN40 Leerrohre vom Dach bis in den... -
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten: Hallo zusammen, nach vielen gelesenen Beiträgen in diesem Forum habe ich mich nun endlich angemeldet. Und auch gleich meine erste Frage... -
Einordnung von zwei Ausbaumaßnahmen (Wohnungen) in einem Bestandsgebäude vor dem Hintergrund GEG
Einordnung von zwei Ausbaumaßnahmen (Wohnungen) in einem Bestandsgebäude vor dem Hintergrund GEG: Liebes Bauexpertenforum, Ich frage mich, ob ich mit meiner Einschätzung der folgenden Maßnahmen vor dem Hintergrund GEG richtig liege und möchte... -
Kellerinnenabdichung liegt an zwei Steinen hohl
Kellerinnenabdichung liegt an zwei Steinen hohl: Hallo zusammen, ich habe leider wieder ein Thema mit meiner Kellerinnenabdichtung die Oktober 2020 angebacht wurde. Es handelt sich um Sulfatex... -
Wie zwei Erdkabel verbinden?
Wie zwei Erdkabel verbinden?: Hallo. Ich habe zwei Erdkabel in der Erde liegen die leider durchtrennt sind. Ich müsste dir wieder verbinden und dann zurück in die Erde legen....