Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus
Diskutiere Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, ich habe versucht mich mit meiner Fragestellung hier im Forum schon ein bisschen zu belesen, aber ich brauche jetzt doch...
Thema: Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1 haus auf 2 grundstücken
,haus bauen über zwei flurstücke
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores
Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der... -
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu... -
Zwei Absperrhähne hintereinander schließen
Zwei Absperrhähne hintereinander schließen: Hallo an alle, wir hatten im EFH Probleme mit nicht schließendem Hauptabsperrhahn (nach der Wasseruhr) im Keller. Monteur hat Oberteil... -
Verschmelzung von zwei Flurstücken
Verschmelzung von zwei Flurstücken: Hallo zusammen, ich hoffe das meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Es geht um ein Flurstück auf dem ein Haus steht. Ein weiteres grenzt... -
Ein Grundstück-zwei Flurstücke
Ein Grundstück-zwei Flurstücke: Hallo, Ich habe letztes Jahr ein Grundstück gekauft, dieses besteht aus zwei Flurstücken. Demnächst soll es bebaut werden. Das Grundstück hatte...