Zwei Heizkreisläufe verbinden

Diskutiere Zwei Heizkreisläufe verbinden im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Er kennt ja jetzt die zwei Möglichkeiten. Hässlichen Kanal durch zwei Bäder oder einfach über den Speicher und dämmen. Beim Rohreverlegen helfen...

1. R3d3

R3d3

Hi,
    Genau das wollte ich wissen, da ich die vage Hoffnung hatte es irgendwie im ehemaligen gemeinsamen Hausflur hinzubekommen.
    Aber dann reichen mir die Auskünfte, alles andere muss der Heizungsbauer machen.
    Vielen Dank und beste Grüße

Deliverer und Maape838 gefällt das.
Thema:

Zwei Heizkreisläufe verbinden

Die Seite wird geladen...

Zwei Heizkreisläufe verbinden - Ähnliche Themen

1. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  2. Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?

Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute...
  3. Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau

Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles...
  4. Verschmelzung von zwei Flurstücken

Verschmelzung von zwei Flurstücken: Hallo zusammen, ich hoffe das meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Es geht um ein Flurstück auf dem ein Haus steht. Ein weiteres grenzt...
  5. Ideen um 101 m² Wohnung zu zwei Wohnungen umzubauen - (Kernsanierung)

Ideen um 101 m² Wohnung zu zwei Wohnungen umzubauen - (Kernsanierung): Hallo Zusammen :-) Ich möchte gerne aus meiner 101m² Wohnung - zwei Wohneinheiten machen... Es steht eine Kernsanierung an! Ich habe euch mal den...