Zwei Heizkreisläufe verbinden

Diskutiere Zwei Heizkreisläufe verbinden im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Er kennt ja jetzt die zwei Möglichkeiten. Hässlichen Kanal durch zwei Bäder oder einfach über den Speicher und dämmen. Beim Rohreverlegen helfen...

1. R3d3

R3d3

Hi,
    Genau das wollte ich wissen, da ich die vage Hoffnung hatte es irgendwie im ehemaligen gemeinsamen Hausflur hinzubekommen.
    Aber dann reichen mir die Auskünfte, alles andere muss der Heizungsbauer machen.
    Vielen Dank und beste Grüße

Deliverer und Maape838 gefällt das.
Thema:

Zwei Heizkreisläufe verbinden

Die Seite wird geladen...

Zwei Heizkreisläufe verbinden - Ähnliche Themen

1. Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze

Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen! Wenn ich ein entsprechend großes Grundstück teilen lasse. Gleicher Besitzer. Auf einem entsteht ein Hauptgebäude, das andere wird...
  2. Auftsellort LWP - zwei Varianten, bitte um Einschätzung

Auftsellort LWP - zwei Varianten, bitte um Einschätzung: Hallo in die Runde, wir hatten jetzt zwei Heizungsbauer da, welche leider diametral andere Sichtweisen haben. Es wird wohl der Aufstellort...
  3. Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?

Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?: Hallo Bauexperten! Ich bin dabei mein Bad zu sanieren und stehe nun vor der Entscheidung des Estrich-Aufbaus und würde gerne Eure fachliche...
  4. Lücke zwischen zwei Garagen

Lücke zwischen zwei Garagen: Hallo zusammen, wir haben vor fünf Jahren unser Haus inkl. Garage gebaut. Das Haus und die Garage wurden auf einer gemeinsamen Bodenplatte...
  5. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...