Zwei Heizkreisläufe verbinden

Diskutiere Zwei Heizkreisläufe verbinden im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Er kennt ja jetzt die zwei Möglichkeiten. Hässlichen Kanal durch zwei Bäder oder einfach über den Speicher und dämmen. Beim Rohreverlegen helfen...

1. R3d3

R3d3

Hi,
    Genau das wollte ich wissen, da ich die vage Hoffnung hatte es irgendwie im ehemaligen gemeinsamen Hausflur hinzubekommen.
    Aber dann reichen mir die Auskünfte, alles andere muss der Heizungsbauer machen.
    Vielen Dank und beste Grüße

Deliverer und Maape838 gefällt das.
Thema:

Zwei Heizkreisläufe verbinden

Die Seite wird geladen...

Zwei Heizkreisläufe verbinden - Ähnliche Themen

1. Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen

Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen: Hallo zusammen. Ich bin dabei meine Wohnung in Eigenleistung zu renovieren. Dabei möchte ich neue Fliesen in der Diele und der Küche legen. Im...
  2. Lücke schließen zwischen zwei Böden

Lücke schließen zwischen zwei Böden: Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen....
  3. Zwei KWL innerhalb einer thermischen Hülle (EFH)

Zwei KWL innerhalb einer thermischen Hülle (EFH): Hallo Bauexperten, ich plane gerade den nachträglichen Einbau einer (semi-)zentralen KWL für ein EFH (Zehnder ComfoAir Q350 TR o.ä.). Es handelt...
  4. Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?

Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?: Hallo, in unserem geplanten Fertighaus (Aufstellung April 2023) ist eine "PV-Vorbereitung" dabei, bedeutet zwei DN40 Leerrohre vom Dach bis in den...
  5. Zwei Fallrohre in Zisterne leiten

Zwei Fallrohre in Zisterne leiten: Hallo zusammen, nach vielen gelesenen Beiträgen in diesem Forum habe ich mich nun endlich angemeldet. Und auch gleich meine erste Frage...