Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ
Diskutiere Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Nichts wirklich neues, aber aktuelle Bestätigungen der ständigen Rechtssprechung 1) Unterschreitung der Mindestsätze HOAI und Bindungswirkung...
Seite 1 von 26
Thema: Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Honorar_und_Vertragsrecht/Merkblatt52-Architektenhonorar-2013.pdf
,architektenrechnung gegenüber Unternehmer
,architektenrechnung abzug bautagebuch
,- kürzung architektenrechnung
Die Seite wird geladen...
-
Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ - Ähnliche Themen
-
Zwei Verbraucher an eine Soleleitung?
Zwei Verbraucher an eine Soleleitung?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine glaube ich eher ungewöhnliche Frage. Wir Sanieren zur Zeit ein Haus und haben eine Alpha Innotec 92k3m... -
Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?
Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich habe zu Beginn dieses Jahres eine Doppelhaushälfte von 1938 gekauft. Es gibt, wie damals üblich,... -
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?: Folgende eigentlich rein ästhetische Frage: Unser EFH ist vor 10 Jahren komplett mit Kratzputz 2mm versehen worden. Nun wurde ein dritter Giebel... -
Zwei mal Pumpensumpf an ein HT-Rohr
Zwei mal Pumpensumpf an ein HT-Rohr: Hallo Zusammen Im Keller haben wir bereits einen Pumpensumpf (Beton) in der Bodenplatte. Zusätzlich würd eich jetzt gern einen kleineren Sumpf... -
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit: Hallo zusammen, Als stilles Mitglied dieses sehr nützlichen Forums habe ich viel gelernt und den Mut, selbst ein kleines Haus zu bauen. In diesem...