Zwei Sanierungskonzepte
Diskutiere Zwei Sanierungskonzepte im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, erst wollte ich die Probleme einzeln schildern in den Unterforen, aber ich glaube ein einzelner, zusammenhängender Thread kann...
Seite 1 von 2
Thema:
Zwei Sanierungskonzepte
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Sanierungskonzepte - Ähnliche Themen
-
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?: Hallo, in unserem geplanten Fertighaus (Aufstellung April 2023) ist eine "PV-Vorbereitung" dabei, bedeutet zwei DN40 Leerrohre vom Dach bis in den... -
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten: Hallo zusammen, nach vielen gelesenen Beiträgen in diesem Forum habe ich mich nun endlich angemeldet. Und auch gleich meine erste Frage... -
Einordnung von zwei Ausbaumaßnahmen (Wohnungen) in einem Bestandsgebäude vor dem Hintergrund GEG
Einordnung von zwei Ausbaumaßnahmen (Wohnungen) in einem Bestandsgebäude vor dem Hintergrund GEG: Liebes Bauexpertenforum, Ich frage mich, ob ich mit meiner Einschätzung der folgenden Maßnahmen vor dem Hintergrund GEG richtig liege und möchte... -
Kellerinnenabdichung liegt an zwei Steinen hohl
Kellerinnenabdichung liegt an zwei Steinen hohl: Hallo zusammen, ich habe leider wieder ein Thema mit meiner Kellerinnenabdichtung die Oktober 2020 angebacht wurde. Es handelt sich um Sulfatex... -
Dämmung in zwei Lagen
Dämmung in zwei Lagen: Hallo, das Einfamilienhaus, welches ich baue werde, bekommt eine Zwischenspartendämmung von 240mm. Ich würde die gerne in zwei Lagen...