Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem

Diskutiere Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kann man zwei Schaltaktoren parallel am Gira-Sprechsystem betreiben, d.h. beide an den Bus anschließen. - Einer soll für den zweiten Türöffner...

1. casch

casch Gast

Kann man zwei Schaltaktoren parallel am Gira-Sprechsystem betreiben, d.h. beide an den Bus anschließen.

- Einer soll für den zweiten Türöffner (am Garagentor) mit externem Taster sein. Auszulösen über den Taster "Öffner bzw. Schlüssel" an den Wohnungsstationen
    - Der zweite soll eine Lampe schalten. Auszulösen über den Taster "Licht" an den Wohnungsstationen.

2. casch

casch Gast

Keine Antwort? Nichts? Keine Idee? - Jungs, ihr enttäuscht mich!

Nicht mal ein kleines "Geh und frag deinen Planer"?

3. #3 fmw6502, 14.09.2012
    fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
  4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Es ist Freitag Nachmittag, langsam geht´s in Richtung Wochenende. und dann erwartest Du noch, dass ich Unterlagen studiere? :mega_lol:

So lange hier keine Überstundenzuschläge gezahlt werden, fällt bei mir auf die Minute der Hammer. :D

Schau mal in die Unterlagen Deiner Sprechstation, dort müsste doch stehen welche bzw. wieviele Aktoren angeschlossen werden können. Ich vermute mal es geht.

Ach ja, " Geh und frag deinen Planer"

Gruß
    Ralf

Thema:

Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem

Die Seite wird geladen...

Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem - Ähnliche Themen

1. Dachausstiegsfenster - zwei- oder dreifach Verglasung?

Dachausstiegsfenster - zwei- oder dreifach Verglasung?: Guten Tag, wir wollen in einem Mitte der 1990 ausgebauten Dachgeschoss das Dachausstiegsfenster tauschen lassen. Aktuell ist ein Kaltdachfenster...
  2. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  3. Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?

Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute...
  4. Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau

Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles...
  5. Verschmelzung von zwei Flurstücken

Verschmelzung von zwei Flurstücken: Hallo zusammen, ich hoffe das meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Es geht um ein Flurstück auf dem ein Haus steht. Ein weiteres grenzt...