Zwei WE mit einer Treppe verbinden
Diskutiere Zwei WE mit einer Treppe verbinden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
Thema:
Zwei WE mit einer Treppe verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Zwei WE mit einer Treppe verbinden - Ähnliche Themen
-
Lichte Durchgangshöhe Treppe - Wie viel sollte es im Neubau sein?
Lichte Durchgangshöhe Treppe - Wie viel sollte es im Neubau sein?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie hoch sollte die Lichte Durchgangshöhe einer Treppe in einem Neubau mindestens sein? DIN 18065 sagt 200... -
DSM Zaun/Pfosten mit Holzelementen verbinden
DSM Zaun/Pfosten mit Holzelementen verbinden: Hallo zusammen, wir Zeitnah mit unserem Zaun starten. Dieser soll aus Doppelstabmatten bestehen der ab und zu mit einem 1,80m Holzelement... -
Mauerwerk mit zwei Luftschichten, Dämmwirkung?
Mauerwerk mit zwei Luftschichten, Dämmwirkung?: Hi. Ich habe einen Altbau, 120 Jahre alt Die Wände sind sehr dick, etwa 60cm cm dick. Wandaufbau von aussen nach innen: 1. Backsteine, erstellt... -
Treppe stabilisieren / gefliester Fußboden
Treppe stabilisieren / gefliester Fußboden: Hallo zusammen, wir haben eine Holztreppe im Haus, siehe Bild: [ATTACH] An der mit dem grünen Pfeil markierten Stelle hat sich offenbar der... -
Verbinden von Heizkreisen (hydr.Weiche)
Verbinden von Heizkreisen (hydr.Weiche): Hallo … ich bin neu hier und versuche mal einen Start … Der Anfang (des Problems) ist, dass ich eine (Bestands)Fussbodenheizung separat an eine...