Zweifel an Schallschutzmessung
Diskutiere Zweifel an Schallschutzmessung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Morgen zusammen, wegen meiner hier schon geschilderten Probleme mit dem Trittschall/Körperschall in meiner EG-Wohnung (BJ 2018) bräuchte ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Zweifel an Schallschutzmessung
Die Seite wird geladen...
-
Zweifel an Schallschutzmessung - Ähnliche Themen
-
Zweifel wegen Rohrverlegung/Schallschutz
Zweifel wegen Rohrverlegung/Schallschutz: Hallo zusammen, habe schon im Bauphysik Forum mein Schallproblem geschildert (Lärm vom Bad oben: Armaturen/Wasserlauf/Wc). Ein Sachverständiger... -
Zweifel am Architektenentwurf
Zweifel am Architektenentwurf: Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei ein Einfamilienhaus zu bauen. Die Planung ist eigentlich abgeschlossen und die Baugenehmigung wurde vor... -
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel... -
Zweifel bei Wanddurchbrüchen ""gemauerter Sturz")
Zweifel bei Wanddurchbrüchen ""gemauerter Sturz"): Hallo! Bitte vorab um Verständnis dafür, dass ich ein Bau-Laie bin und nur Erfahrung habe mit Trockenbau, und dass ich bei diesem meinen "Projekt"... -
Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...
Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...: Liebe Forumsmitglieder, liebe Experten, ganz kurz zur Vorstellung: ich bin ein erfahrener Hobbyhandwerker der seine Grenzen kennt. Abdichtung,...