Zweischalenmauerwerk mit Dämmung und Hinterlüftung
Diskutiere Zweischalenmauerwerk mit Dämmung und Hinterlüftung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, stimmt es, dass der Abstand zwischen eigendlichem Mauerwerk und Verblendmauerwerk (Klinker) max. 15 cm betragen darf,...
Thema: Zweischalenmauerwerk mit Dämmung und Hinterlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maße klinkerwand mit hinterlüftung und dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zweischalenmauerwerk mit Dämmung und Hinterlüftung - Ähnliche Themen
-
Dämmung wie weit nach unten ziehen?
Dämmung wie weit nach unten ziehen?: Hallo. Wir bekommen für unseren Bungalow bei dem der Keller rund 1,5 Meter aus dem Boden heraus schaut ca 14cm.dämmung drauf. Haus. Aus den... -
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Dämmung hinter Vorbaurolladen?
Dämmung hinter Vorbaurolladen?: Hallo zusammen, wir möchten unser altes Haus energetisch sanieren. Dafür werden wir die Außenwand dämmen sowie alle Fenster inkl. Rolläden... -
Spannungen und Knallen im Zweischalenmauerwerk
Spannungen und Knallen im Zweischalenmauerwerk: Hallo zusammen Ich bin etwas verzweifelt ab einem Phänomen in unserem Neubau das mir niemand erklären kann. Kurz zum Haus: Hauptbaukörper... -
Zweischalenmauerwerk
Zweischalenmauerwerk: Hallo Forumsteilnehmer, Im Zuge der ENEV wird selbst in Österreich, dem "Urland" des monolithischen Wandaufbaus aus Ziegeln, nach...