Zweischalig... Aber wie???
Diskutiere Zweischalig... Aber wie??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Werde demnächst anfangen zu bauen. Wollte gerne massiv und zweischalig (Poroton&Blender) bauen. Nachdem ich aber bei einem "Vortrag" der...
Seite 1 von 2
Thema:
Zweischalig... Aber wie???
Die Seite wird geladen...
-
Zweischalig... Aber wie??? - Ähnliche Themen
-
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus... -
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich... -
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen: Hallo, Durch ein Erdbeben vor 30 Jahren , würde ein zweischaliger Hausgiebel beschädigt. Ein Riß durchzieht auf der Hälfte der vertikalen den... -
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?: Moin, ich habe eine zweischalige Wand (BJ 1930er). Der Aufbau von außen nach innen ist: Putz, Dämmung, „Ziegel unbekannter Art“, Luftraum,... -
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, bei unserem Hausumbau lassen wir gerade zwei neue Fensteröffnungen erstellen. Wir haben ein zweischaliges Mauerwerk (2x 11,5 cm...