Zweischalige Mauer mit Hohlraum - Vertikalsperre mit Hilfe von PU-Schaum im Mauerfuß?
Diskutiere Zweischalige Mauer mit Hohlraum - Vertikalsperre mit Hilfe von PU-Schaum im Mauerfuß? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Experten, ich habe einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk und Feuchtigkeitsproblematik im Keller (vgl. auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zweischalige Mauer mit Hohlraum - Vertikalsperre mit Hilfe von PU-Schaum im Mauerfuß?
Die Seite wird geladen...
-
Zweischalige Mauer mit Hohlraum - Vertikalsperre mit Hilfe von PU-Schaum im Mauerfuß? - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur Sockelausführung zu unserem geplanten Neubau mit zweischaligem Wandaufbau (24 cm Poroton, 10 cm... -
Zweischalige Mauer mit Hohlraum - Vertikalsperre mit Hilfe von PU-Schaum im Mauerfuß?: Liebe Experten, ich habe einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk und Feuchtigkeitsproblematik im Keller (vgl. auch... -
Betonelement im zweischaligem Mauerwerk integriert
Betonelement im zweischaligem Mauerwerk integriert: Hallo "Experten", Im Eingangsbereich meines Hauses hat man sich damals gedacht ein Betonelement über der Tür zu setzen. Im Zuge der... -
Dämmung zweischalige Mauer
Dämmung zweischalige Mauer: Hallo zusammen wir planen einen Neubau (KFW40) dieser soll dem Passivhaus recht nahe kommen. Da es bei uns ausschließlich Klinkerbauten gibt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.