Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen
Diskutiere Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin, Kurzfassung: * Baujahr: ca. 1910 * Zweischaliges Mauerwerk NF Vollziegel | ca. 6 - 8cm Luftschicht | NF Vollziegel * Verbund über...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen - Ähnliche Themen
-
Wie Keller dämmen unter zweischaligem Mauerwerk
Wie Keller dämmen unter zweischaligem Mauerwerk: Moin, wir haben eine Einblasdämmung im zweischaligem Mauerwerk machen lassen, weil das bei 7cm Luftspalt ausreichend gute Ergebnisse brachte.... -
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich habe aktuell Angebote vorliegen für die Dämmung einer 10cm breiten Hohlschicht im zweischaligen Mauerwerk. Laut Firmen ist... -
Belüftung zweischaliges Mauerwerk
Belüftung zweischaliges Mauerwerk: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vor kurzem in ein Haus gezogen bin, in dem ich jetzt "Probleme" mit dem Mauerwerk und Keller habe.... -
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse: Hallo zusammen, unser Projekt "Anbau mit Dachterrasse" ist bereits weit fortgeschritten. Die Dachterrasse hat eine zweischalige Attika aus Beton,... -
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen: Hallo, Ich möchte die Wärmedämmung meines Hauses verbessern. Es hat ein zweischaliges Mauerwerk: - Baujahr 84 - 17,5 cm Kalksandstein - 6...