Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe
Diskutiere Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, unser Hausbau ist fast abgeschlossen undwir haben bisher wirklich nur kleinere Mängel gehabt, allerdings bin ich beim...
Thema: Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teerpappe klinker
,sockelabdichtung bei verblendung
,z folie mauerwerk detail
,- was benötige ich beim sockel,
- abklebung klinker fußpunkt mit schweissbahn,
- terrpappe zwischen klinket,
- wie erkenne ich zweischaliges mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe - Ähnliche Themen
-
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Zweischaliges Mauerwerk Belüftung
Zweischaliges Mauerwerk Belüftung: Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Bei uns wird ein zweischaliges Mauerwerk errichtet. Hintermauerwerk aus Porenbetonstein, darauf 16cm Dämmung,... -
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /... -
Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk
Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk: Moin und guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1928 gekauft. Das Erdgeschoss besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Leider hat... -
Fenster zumauern bei einem zweischaligen Mauerwerk
Fenster zumauern bei einem zweischaligen Mauerwerk: Guten Tag, das nächste Projekt an meinem Haus steht bevor. Es soll ein Fenster zugemauert werden. Das Mauerwerk ist zweischalig. Mit Innen- und...