Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe
Diskutiere Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, unser Hausbau ist fast abgeschlossen undwir haben bisher wirklich nur kleinere Mängel gehabt, allerdings bin ich beim...
Thema: Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teerpappe klinker
,sockelabdichtung bei verblendung
,z folie mauerwerk detail
,- was benötige ich beim sockel,
- abklebung klinker fußpunkt mit schweissbahn,
- terrpappe zwischen klinket,
- wie erkenne ich zweischaliges mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Zweischaliges Mauerwerk , sockelabdichtung - benötige Hilfe - Ähnliche Themen
-
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?: Guten Tag alle zusammen, wir haben ein älteren Haus in zweischaliger Bauweise. Luftspalt ist je nach Stelle 3-5cm. Wir wollten es dämmen und... -
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo Bauexperten, wir planen einen Anbau an unser 2-stockiges EFH. Und zwar soll ein Zimmer in EG um ca. 13 qm erweitert werden indem die... -
Dünne Hinterwand bei zweischaligem Mauerwerk
Dünne Hinterwand bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben eine neue Küche bestellt, die nächste Woche eingebaut werden soll. Nun habe ich die alte Küche ausgebaut und die Wände... -
Zweischaliges Mauerwerk erkennen
Zweischaliges Mauerwerk erkennen: Es handelt sich um ein Haus aus der ersten Hälfte der 60er Jahre und ich frage mich, ob so ein Lüftungsstein einen Hinweise auf Zweischalige... -
VHF auf ungedämmtes zweischaliges Mauerwerk
VHF auf ungedämmtes zweischaliges Mauerwerk: Mahlzeit, Ich habe eine Doppelhaushälfte Baujahr 1963 mit einem zweischaligen, ungedämmten Mauerwerk am Hang. D.h. die Wände des unteren...