Zweistrang im Altbau und ev. neue Heizanlage
Diskutiere Zweistrang im Altbau und ev. neue Heizanlage im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eigentlich sind es mehrere Fragen, aber doch „nur“ vier: die richtige Heizung welche Heizkörper jetzt einsetzen technische Realisierung...
Thema:
Zweistrang im Altbau und ev. neue Heizanlage
Die Seite wird geladen...
-
Zweistrang im Altbau und ev. neue Heizanlage - Ähnliche Themen
-
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau: Hallo miteinander, im Rahmen unserer EFH-Sanierung möchte ich eine dezentrale Lüftung einbauen. Ich würde gerne Lüfter mit Enthalpe-Wärmetauscher... -
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Haben ein Haus aus 1970 vor 12 Jahren gekauft. Vollunterkellert. Der gesamte Keller hat Beton/Esstrich. Außer im... -
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung: Hallo zusammen, ich überlege eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Eine Fassade ist gedämmt aber der andere ungedämmte Backsteinfassade, Energieklasse... -
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert
Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert: Hallo, bei der Renovierung des Hauses ergab sich die Möglichkeit mit wenig Aufwand von Einstrang auf Zweistrang umzubauen. Der Energieberater hat...