Zweite Dampfsperre von aussen?
Diskutiere Zweite Dampfsperre von aussen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir wurde mit der Dachsanierung begonnen. Geplant ist eine Zwischensparrendämmung 16cm auf Satteldach mit Gauben. Innenseitig ist eine...
Thema: Zweite Dampfsperre von aussen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwei dampfbremsen hintereinander
,zweite Dampsperre
Die Seite wird geladen...
-
Zweite Dampfsperre von aussen? - Ähnliche Themen
-
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ: Hallo, wir haben mit einem grünen GÜ mit Abnahme Oktober 2022 ein Neubau EFH mit ca. 180 m² errichtet. Im Frühjahr bemerkten wir einen... -
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe): Hallo liebe Community, auf Empfehlung eines netten Users (@11ant), wende ich mich hier mit meiner Fragestellung an Euch. Ich wäre insbesondere an... -
Zweite Schicht Ausgleichsmasse
Zweite Schicht Ausgleichsmasse: Moin Leute, hab mal eine Frage bezüglich einer zweiten Schicht Ausgleichsmasse. Ich musste ca. 100m2 meines Obergeschosses mit Ausgleichsmasse... -
Zweite Grube neben Wasseranschluss, ehemaliger Brunnen?
Zweite Grube neben Wasseranschluss, ehemaliger Brunnen?: Moin, wie auf den Photos zu sehen befindet sich neben der Wasseruhr ein weiterer Schacht. Mir erschließt sich nicht, wofür der da ist oder welche... -
Zweite Dampfsperre innen einbringen
Zweite Dampfsperre innen einbringen: Die Dampfspere im DG meines Einfamilienhauses (4 Jahre alt) ist unsachgemäß eingebracht und undicht. Dies wurde festgestellt, indem die...