Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?
Diskutiere Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bei unserem EFH stehen demnächst die Putzarbeiten außen an. Vorab soll in Eigenleistung noch eine Steinfensterbank gesetzt...
Thema:
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig? - Ähnliche Themen
-
Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene
Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene: Hallo liebes Forum, ich hab eine kurze Detailfrage. Habt ihr Erfahrung mit Klebstoffen, die Butyl-Kautschuk tolieren? Viele gängigen Kleber für... -
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?: Liebe Fachleute, darf man bei zweilagig Gipsfaser 10 mm die zweite Lage auch Platte in Platte verschrauben oder muss die zweite Lage zwingend in... -
Zweites Fenster zur Schallisolierung einbauen
Zweites Fenster zur Schallisolierung einbauen: Hallo zusammen, direkt vor meiner Wohnung befindet sich eine Baustelle, die sich noch einige Jahre ziehen wird. Jetzt überlege ich, wie ich am... -
Zweiten Zähler für Wärmepumpe sinnvoll?
Zweiten Zähler für Wärmepumpe sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Wir haben aktuell 3 Zähler im Haus. Der Vorbesitzer hat mit der eigenen Familien, das Haus als 2-Fam Haus... -
Zweiten Heizkreisverteiler an ersten HKV anschließen
Zweiten Heizkreisverteiler an ersten HKV anschließen: Hallo zusammen, im EG habe ich bereits einen HKV für die Fußbodenheizung, siehe Foto. Nun kommt auch in das OG ein HKV für die FBH. Für die...