Zweiter Sperrlage und Deckenauflager
Diskutiere Zweiter Sperrlage und Deckenauflager im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forenteilnehmer. Ich habe bezüglich meines Bauvorhabens (EFH) zwei Fragen an die versammelte Fachkompetenz. Bei meinem EFH (2,0) wird...
Thema:
Zweiter Sperrlage und Deckenauflager
Die Seite wird geladen...
-
Zweiter Sperrlage und Deckenauflager - Ähnliche Themen
-
Asbest im Fliesenkleber die Zweite.
Asbest im Fliesenkleber die Zweite.: Hallo ich hab mich schon vor 1 jahr mal an das Forum gewandt. ich hab ja damals noch den Asbest Test 0,001 % Nachweisgrenze gemacht,. (Haus... -
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,... -
Zweite Dämmebene Badezimmer Gaube
Zweite Dämmebene Badezimmer Gaube: Hi zusammen, An die Trockenbauprofis. In dieser Gaube entsteht unser Badezimmer. 160er Dämmung kommt in die Holzkonstruktion. Von der Tiefe her... -
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ: Hallo, wir haben mit einem grünen GÜ mit Abnahme Oktober 2022 ein Neubau EFH mit ca. 180 m² errichtet. Im Frühjahr bemerkten wir einen... -
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe): Hallo liebe Community, auf Empfehlung eines netten Users (@11ant), wende ich mich hier mit meiner Fragestellung an Euch. Ich wäre insbesondere an...