Zweitmeinung Statik Wanddurchbruch
Diskutiere Zweitmeinung Statik Wanddurchbruch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich hätte gerne eine zweite Meinung von euch zu einem Wanddurchbruch den wir bereits vorgenommen haben. Es handelt sich um ein...
Thema:
Zweitmeinung Statik Wanddurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Zweitmeinung Statik Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag
Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag: Guten Tag, wir planen aktuell ein Haus zu bauen und haben jetzt eine Baubeschreibung erhalten. Da es auch unser erstes Haus ist und es um eine... -
Noch mal Garagenfundament - andere Seite: Zweitmeinung einholen?
Noch mal Garagenfundament - andere Seite: Zweitmeinung einholen?: Hallo zusammen, mein anderer Thread ("Garagenfundament & kein Ende") ist jetzt geklärt. Abschnittsweise (1m) und gut. Laut Statiker unkritisch...