zwischen giebelwand und lattung
Diskutiere zwischen giebelwand und lattung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, was kommt eigentlich zwischen Giebelwand und Lattung? (Irgendwo hört ja das Mauerwerk der Giebelwand auf und darauf liegt das Dach...
Thema: zwischen giebelwand und lattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
giebelwand lattung
Die Seite wird geladen...
-
zwischen giebelwand und lattung - Ähnliche Themen
-
Alte Giebelwand verputzen oder Vorwand
Alte Giebelwand verputzen oder Vorwand: Hallo zusammen, folgende Frage - vielleicht könnt Ihr uns bei der Entscheidungsfindung helfen. Dachboden ca. 4 x 5, eine Giebelwand ist neu und... -
Dachüberstand an der Giebelwand
Dachüberstand an der Giebelwand: Hallo Zusammen, Ich wurde vom Dachdecker gefragt ob ich an der Giebelwand einen Dachüberstand haben will oder ob der Ordgangziegel mit der... -
Dämmung einer Giebelwand innen
Dämmung einer Giebelwand innen: Hallo an alle, bin am hin- und herüberlegen, verschiedenste Handwerker gefragt. Wie würdet ihr hier dämmen? Vorhanden ist ein Dach mit Isofloc... -
Giebelwand mit Vorsatzschale versehen
Giebelwand mit Vorsatzschale versehen: Hallo zusammen, wir haben einen 1930er-Altbau saniert und sind nun beim DG angekommen. Der Dachstuhl ist neu, d.h. die Dämmung wurde neu gemacht.... -
Giebelwand verputzen notwendig?
Giebelwand verputzen notwendig?: Moin, ich baue gerade den Dachboden aus. Haus ist ein Reihenendaus von 2011. Ich baue gerade mit Profilen und Gipskartonplatten eine Vorsatzwand...