Zwischendecke warmer Spitzboden
Diskutiere Zwischendecke warmer Spitzboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich hätte bezüglich der Dämmung einer Zwischendecke im Dachgeschoss eine kurze Frage. Muss ich in der Zwischendecke zu einem...
Thema: Zwischendecke warmer Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden decke
,spitzboden decke einziehen
,zwischendecke einziehen dachgeschoß
,- spitzboden als wohnbereich fussboden
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendecke warmer Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern)
Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern): Hallo zusammen, In unserer Werkstatt ist die Decke mit den Jahren leider optisch nicht mehr die schönste Farbe blättert ab teilweise hängen sie... -
Zwischendecke dämmen ohne Dampfbremse möglich ?
Zwischendecke dämmen ohne Dampfbremse möglich ?: Guten Tag , In unserm haus das wir seit 5 Jahren besitzen habe ich einige Umbauten getätigt. Wir hatten ein sehr langen Raum ca 8x 3 Meter denn... -
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke: Hallo Bauexperten, Wir haben ein in den 50ern(DDR) gebautes Haus(4 WE Block) gekauft. Im Moment sind folgende Umbaumaßnahmen geplant: -... -
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke: Hallo, ich habe einen Neubau bei dem auch das Walmdach komplett ausgebaut werden soll. Es handelt es sich um eine Holzbalkendecke. Im EG wurde... -
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz: Hallo zusammen, Wir bauen ein Haus von 1980 um und bringen das auf den neuesten energetischen Stand. Das erste Obergeschoss wird normal bewohnt....