Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht
Diskutiere Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und möchte die Decke zwischen EG und 1. OG schall- und...
Thema:
Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen
-
Zwischendeckendämmung Sanierung?
Zwischendeckendämmung Sanierung?: Sanierung Eigentumswohnung im 1. OG (BJ 1963, 58m2, unter Dachgeschoss), alte Decke ist komplett runter und bis auf Betonträger freigelegt. Jetzt... -
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?: Sodala, jetzt muss ich meine Fragen auch mal loswerden. Da ich in dieses Forum stets via Google direkt in diversen Threads gelandet bin, kann ich... -
Verschiedene Ausführungen von Zwischendeckendämmungen
Verschiedene Ausführungen von Zwischendeckendämmungen: Hallo frage als absoluter Leihe. Mir ist an verschiedenen Rohbauten eine unterschiedliche Ausführung der Dämmung der EG-Geschossdecken... -
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?: Am Haus (Baujahr 53) ist ein massiver Balkon über die gesamte Hausbreite (6 m * 1,5 m Tiefe) vorhanden. Unter dem Balkon ist ein Kellerraum. Das... -
Zwischendecke
Zwischendecke: Hallo, ich habe da mal eine kurze Fage. also... Neubau mit Holzbalkendecke. Zwischensparren wurden gedämmt und die Dampfbremse an den...