Zwischenraum bei Bodenplatten
Diskutiere Zwischenraum bei Bodenplatten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Zwei DHH, zwei Bodenplatten, zwei Keller abgedichtet nach DIN18195 Teil6. Im Zwischenraum der Bodenplatten ca. 8-10cm soll nun nach...
Thema:
Zwischenraum bei Bodenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenraum bei Bodenplatten - Ähnliche Themen
-
Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau
Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau: Hallo liebe Community, ich bin akut mit einer Frage meines Nachbarn konfrontiert und hoffe auf dabei auf Euren Input. Die Grundstückgrenze... -
Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen
Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen: Hallo, ich suche etwas, um den Zwischenraum vom Spülbecken und der Stand-Geschirrspülmaschine zu schließen, Was wäre geeignet? -
Mähkante an Terrasse hat kleine Zwischenräume- was tun?
Mähkante an Terrasse hat kleine Zwischenräume- was tun?: Hi, ich habe in den letzten Tagen Mähkantensteine direkt an meine Terrasse gesetzt (auf den Fotos befindet sich diese links). Durch das... -
Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke
Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke: Hallo liebe Community, nun vielleicht im richtigen Bereich des Forums derzeit beschäftige ich mich mit dem Dachausbau meines kleinen Bungalows... -
Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke
Zwischenraum zwischen Fusspfette und Betondecke: Hallo liebe Community, derzeit beschäftige ich mich mit dem Dachausbau meines kleinen Bungalows (Bj. 2013). Fenster sind drin, gedämmt ist und...