Zwischenraum Glasplatte Parkett
Diskutiere Zwischenraum Glasplatte Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe Parkett und am Kaminofen eine Glasplatte gleichhoch zum Parkett (kein Höhenunterschied bzw. Glasplatte ist nicht auf dem...
Thema: Zwischenraum Glasplatte Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glasplatte kamin frozen
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenraum Glasplatte Parkett - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume
Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden... -
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet... -
Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?
Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?: Hallo, ich streiche gerade Holzfenster und möchte den Zwischenraum unten füllen, damit bei Regen dort kein Wasser reinkommt. soll ich einfach... -
Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau
Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau: Hallo liebe Community, ich bin akut mit einer Frage meines Nachbarn konfrontiert und hoffe auf dabei auf Euren Input. Die Grundstückgrenze... -
Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen
Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen: Hallo, ich suche etwas, um den Zwischenraum vom Spülbecken und der Stand-Geschirrspülmaschine zu schließen, Was wäre geeignet?