Zwischenraum Rohr/Wand wie füllen?
Diskutiere Zwischenraum Rohr/Wand wie füllen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle im Forum, ich habe eine Frage. Ein Abwasserrohr wird bei uns senkrecht in einer Außenwand aus Poroton T 14 laufen. Zur Vermeidung...
Thema: Zwischenraum Rohr/Wand wie füllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand durchführung rohr füllen
,Zwischenräume rohre füllen
,zwischenraum zur betondecke füllen oder vepressen
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenraum Rohr/Wand wie füllen? - Ähnliche Themen
-
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat: Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß... -
Füllen Zwischenraum mit Beton?
Füllen Zwischenraum mit Beton?: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit Hanglage und an einer Stelle würde ich gern einen Zwischenraum zwischen Werkstatt (Einzelhaus, kein... -
Fenster eingesetzt, und den Zwischenraum mit Bauschaum abgedichtet! Was darüber?
Fenster eingesetzt, und den Zwischenraum mit Bauschaum abgedichtet! Was darüber?: Also Innen habe ich Gipskartonwände, was über den Bauschaum machen? Also Übergang Fenster zur Wand (Dazwischen ist der Bausschaum). Acryl? oder... -
belüfteter Zwischenraum gegen Feuchte
belüfteter Zwischenraum gegen Feuchte: Grüße allerseits, mein Keller ist feucht :D Ausschachten soll möglichst vermieden werden. Es ist nur eine Gartenlaube. Alternativ-Lösung:... -
Doppelhaus - Dämmung im Zwischenraum?
Doppelhaus - Dämmung im Zwischenraum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage hinsichtlich des Zwischenraums zwischen zwei Doppelhaushälften. Ausgangspunkt: - 1. DHH bereits fertig...