Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen?

Diskutiere Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben letzte Woche ein Ziegelfertigteile Haus gestellt bekommen. Nun ist es so, dass man an einigen Stellen zwischen der Wand und der...

  1. Auszeit

    Auszeit

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    wir haben letzte Woche ein Ziegelfertigteile Haus gestellt bekommen. Nun ist es so, dass man an einigen Stellen zwischen der Wand und der Decke den Meterstab durchschieben kann und die Baufirma will das jetzt mit Zementkalk auffüllen. Ist für sowas nicht ein Spezialmörtel notwendig?
    VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    das sollte dein bauleiter zusammen mit deinem tragwerksplaner entscheiden.
     
Thema:

Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen?

Die Seite wird geladen...

Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen? - Ähnliche Themen

  1. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  2. SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?

    SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?: Hallo, wir planen die SAT-Schüssel evtl. an der Ost-Fassade zu befestigen, und zwar genau auf Höhe der EG-Decke. Das Haus wird gerade mit...
  3. Bodenanschluss GK-Wand

    Bodenanschluss GK-Wand: Hallo zusammen, habe mal eine vermeintlich einfach zu beantwortende Frage, auf die ich aber nicht so richtig eine zufriedenstellende Antwort...
  4. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

    seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  5. Wand und Dachschrägen richtig spachteln

    Wand und Dachschrägen richtig spachteln: Hallo, Ich bin dabei den Dachboden Auszubauen. Die Dachschräge wird mit Rigips verkleidet und einige Wände in Trockenbau eingezogen. Meine Frage...