Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen?

Diskutiere Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben letzte Woche ein Ziegelfertigteile Haus gestellt bekommen. Nun ist es so, dass man an einigen Stellen zwischen der Wand und der...

  1. #1 Auszeit, 27.09.2015
    Auszeit

    Auszeit

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    wir haben letzte Woche ein Ziegelfertigteile Haus gestellt bekommen. Nun ist es so, dass man an einigen Stellen zwischen der Wand und der Decke den Meterstab durchschieben kann und die Baufirma will das jetzt mit Zementkalk auffüllen. Ist für sowas nicht ein Spezialmörtel notwendig?
    VG
     
  2. #2 Gast036816, 27.09.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das sollte dein bauleiter zusammen mit deinem tragwerksplaner entscheiden.
     
Thema:

Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen?

Die Seite wird geladen...

Zwischenraum zwischen Wand und Decke auffüllen? - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume

    Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...
  2. Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum

    Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet...
  3. Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?

    Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?: Hallo, ich streiche gerade Holzfenster und möchte den Zwischenraum unten füllen, damit bei Regen dort kein Wasser reinkommt. soll ich einfach...
  4. Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau

    Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau: Hallo liebe Community, ich bin akut mit einer Frage meines Nachbarn konfrontiert und hoffe auf dabei auf Euren Input. Die Grundstückgrenze...