Zwischensparren- und Untersparrendämmung
Diskutiere Zwischensparren- und Untersparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mal kurz beschreiben wie ich den Aufbau der Dachdämmung unseres Neubaus plane und hoffe auf viele Kommentare Aufabu von...
Thema:
Zwischensparren- und Untersparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparren- und Untersparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?
Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?: Hallo, ich habe die Suchfunktion schon genutzt bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich möchte das Dach dämmen, da wir eventuell dort... -
Pfusch-Dämmung Zwischensparren
Pfusch-Dämmung Zwischensparren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Suche nicht bedient, weil manche Themen schlecht zu umreißen sind. Ich habe ein Haus von ca. 1830... -
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau: Hallo. Im Spitzenboden planen wir mit Steico Flex 160mm zu dämmen. Ich hatte erst vor OSB Platten zum Ausbau zu verwenden, aber ich bin jetzt in... -
Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ?
Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ?: Hallo Forengemeinde, bei der Überlegung was ich mit meinem restlichen Klemmfilz für die Zwischensparrendämmung (Stärke 200mm, WLG 032) mache,... -
Dachausbau zwischensparren und untersparrendämmung ?
Dachausbau zwischensparren und untersparrendämmung ?: Hi, ich hatte gestern eine heisse diskussion darüber ob man bei 140mm Sparren Zwischensparrendämmung Integra zkf 1 035 140mm noch eine...