Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen?
Diskutiere Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe davor das Projekt meines verstorbenen Vaters zu vollenden. Das 2. OG (einseitig Dachschräge) und das DG soll fertig ausgebaut...
Thema:
Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen?
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen? - Ähnliche Themen
-
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung: Hallo Zusammen ich plane die Dachsanierung meines Hauses (1966). Angeboten wurde: -Dämmung aus Holzfaser (Auf- und Zwischensparren)... -
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... -
Zwischensparrendämmung Altbau
Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der... -
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?: Hallo zusammen, Aktuell bin ich etwas überfragt / überfordert mit der Frage, ob ich die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie... -
Dach, Zwischensparrendämmung "mischen"?
Dach, Zwischensparrendämmung "mischen"?: Das Dach ist mit Steinwolle gedämmt, starr, schwer und teils sind die Dinger 2-2,5m lang. Nun wird die abgehängte Decke raus genommen und zum...