Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm?
Diskutiere Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm? im Dach Forum im Bereich Neubau; ok. und jetzt erzähl mal, was aus dem dachraum werden soll, wenn der gedämmt ist.
Seite 2 von 2
Thema: Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung 200mm
,dämmung 200mm aich 2x 100 möglich
,Dämmung 200 statt 240
,- zwischensparrendämmung bei 200 mm sparren,
- zwischensparrendämmung 240mm,
- dachdämmung 200mm ausreichend,
- 240er dämmung,
- 200mm zwischensparrendämmung,
- sparren 240 mm,
- sollte man mit 200 mm oder 240 mm daemmen,
- 200 mm dachdämmung ausreichend
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm? - Ähnliche Themen
-
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung: Hallo Zusammen ich plane die Dachsanierung meines Hauses (1966). Angeboten wurde: -Dämmung aus Holzfaser (Auf- und Zwischensparren)... -
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... -
Zwischensparrendämmung Altbau
Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der... -
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?: Hallo zusammen, Aktuell bin ich etwas überfragt / überfordert mit der Frage, ob ich die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie... -
Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung
Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung: Guten Morgen, ich habe eine relativ spezifische Frage zur Dachkonstruktion. Wir haben ein 1974er Einfamilienhaus gekauft, dass wir nun sukzessive...