Zwischensparrendämmung 5 mm dicker als Sparrenhöhe?
Diskutiere Zwischensparrendämmung 5 mm dicker als Sparrenhöhe? im Dach Forum im Bereich Neubau; Mein DG soll mit 180 mm Isover Zwischensparrendämmung gedämmt werden (diffuisionsoffen). Die Sparren sind aber nur 175 mm dick, also 5 mm. Ist...
Thema: Zwischensparrendämmung 5 mm dicker als Sparrenhöhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zwischensparrendämmung kaltdach dicker als Sparren
,zwischensparrendämmung zu dick für die sparren
,zwischensparrendämmung dicker als sparren
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung 5 mm dicker als Sparrenhöhe? - Ähnliche Themen
-
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung
Aufsparren- und Zwischensparrendämmung: Hallo Zusammen ich plane die Dachsanierung meines Hauses (1966). Angeboten wurde: -Dämmung aus Holzfaser (Auf- und Zwischensparren)... -
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... -
Zwischensparrendämmung Altbau
Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der... -
Dicke der Untersparrendämmung bei 8 cm Zwischensparrendämmung?
Dicke der Untersparrendämmung bei 8 cm Zwischensparrendämmung?: Hallo zusammen, ich bewohnen einen Altbau von 1979 mit einer vorhandenen Zwischensparrendämmung von 8 cm (Dicke der Sparren ist 18 cm). Laut der... -
Dicke der Zwischensparrendämmung bei "krummer" Sparrentiefe
Dicke der Zwischensparrendämmung bei "krummer" Sparrentiefe: Hallo zusammen, ich habe jetzt von unserem Gutachter das Go, um unser Dach als Warmdach - also ohne Hinterlüftung - zu dämmen. Jetzt habe ich...