Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Diskutiere Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Neubau im Wohnenbereich (ca. 60m²) mein Dach mit Zwischensparrendämmung dämmen und...
Thema:
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung
Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung: Hallo zusammen, da wir bereits von verschiedenen Fachleuten unterschiedliche Meinungen gehört haben, versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir... -
Zwischensparrendämmung Satteldach mit Bitumenschindeldeckung (ohne Hinterlüftung)
Zwischensparrendämmung Satteldach mit Bitumenschindeldeckung (ohne Hinterlüftung): Hallo, ich habe mich hier im Forum sowie in verschiedenen DIN's (z.B.DIN 4108) umgeschaut, verschiedene Meinungen von Dachdeckern, Zimmerern... -
Blankes Ziegeldach (Bj 58) dämmen -nur mit Zwischen-u.Untersparrendämmung,Hinterlüft
Blankes Ziegeldach (Bj 58) dämmen -nur mit Zwischen-u.Untersparrendämmung,Hinterlüft: Hallo - also beim Dach sieht man die blanken unverkleideten Ziegel wie sie auf den Latten liegen. Weil das erst vor 8 Jahren neu gedeckt wurde,... -
Zwischensparrendämmung hinterlüften?
Zwischensparrendämmung hinterlüften?: Hallo Forengemeinde, kurze Frage zur Zwischensparrendämmung: Ist es sinnvoll, bei Sparren mit 200mm Tiefe, 200mm starke Dämmwolle zu verwenden... -
Zwischensparrendämmung lieber mir Hinterlüftung oder eher nicht
Zwischensparrendämmung lieber mir Hinterlüftung oder eher nicht: Hallo, ich möchte bei mir Zuhause den Dachboden ausbauen. Das Dach ist bis jetzt ungedämmt, die Wände des Hauses sind rundherrum gedämmt...