Zwischensparrendämmung mit Dampfbremse
Diskutiere Zwischensparrendämmung mit Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich bin grade dabei, den Dachboden meines EFH (2004) mit einer Zwischensparrendämmung (Isover 032, 200mm) zu dämmen. Darüber...
Thema:
Zwischensparrendämmung mit Dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung mit Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen
Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen: Hallo zusammen, wir sind mal wieder ein wenig überfordert und hoffen auf eure Hilfe. Kurz zur Situation: Wir renovieren gerade das Untergeschoss... -
Dampfbremse bei Zwischensparrendämmung und Aufdachdämmung?
Dampfbremse bei Zwischensparrendämmung und Aufdachdämmung?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe kein selbes Problem übersehen und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Zum Vorhaben, es handelt sich... -
Zusätzliche Zwischensparrendämmung & Dampfbremse
Zusätzliche Zwischensparrendämmung & Dampfbremse: Morgen, unser Dach wurde neu gedämmt und gedeckt. Aufsparrendämmung 18cm PIR/PU . Darunter eine Dampfbremse auf den Sparren. Von unten sind die... -
Welches Gewerk sollte Zwischensparrendämmung und Dampfbremse ausführen
Welches Gewerk sollte Zwischensparrendämmung und Dampfbremse ausführen: Eigentlich sagt der Titel schon alles - wer soll Zwischensparrendämmung und Dampfbremse ausführen, der Dachdecker, der das ganze Dach inkl...