Zwischensparrendämmung ordnungsgemäß?

Diskutiere Zwischensparrendämmung ordnungsgemäß? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Crax, funktioniert das dann auch ohne Dampfbremse? Gruß, Hans

1. #21 oelfinger, 09.10.2009
    oelfinger

oelfinger

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo Crax,

funktioniert das dann auch ohne Dampfbremse?

Gruß,

Hans

Thema: Zwischensparrendämmung ordnungsgemäß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischensparrendämmung zwelagig

Die Seite wird geladen...

Zwischensparrendämmung ordnungsgemäß? - Ähnliche Themen

1. Aufsparren- und Zwischensparrendämmung

Aufsparren- und Zwischensparrendämmung: Hallo Zusammen ich plane die Dachsanierung meines Hauses (1966). Angeboten wurde: -Dämmung aus Holzfaser (Auf- und Zwischensparren)...
  2. Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung

Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue...
  3. Zwischensparrendämmung Altbau

Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der...
  4. Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?

Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?: Hallo zusammen, Aktuell bin ich etwas überfragt / überfordert mit der Frage, ob ich die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie...
  5. Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung

Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung: Guten Morgen, ich habe eine relativ spezifische Frage zur Dachkonstruktion. Wir haben ein 1974er Einfamilienhaus gekauft, dass wir nun sukzessive...