Zwischensparrendämmung + Untersparrendämmung
Diskutiere Zwischensparrendämmung + Untersparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend! Wir möchten in dem Haus meiner Eltern gerne das OG dämmen. Die Höhe der Sparren beträgt 18 cm und somit werden wir dort eine 18 cm...
Thema: Zwischensparrendämmung + Untersparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
untersparrendämmung bei feuchtevariablen
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung + Untersparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Guten Tag Zusammen, meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung. Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche... -
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung)
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung): Hallo Zusammen, einige Fragen zur Dachisolierung brennen mir unter den Nägeln. Voraussetzung: dreistöckiges altes Bauernhaus in den Kärnter Begen... -
DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung
DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Aktuell besteht der Dachaufbau Innen aus: Sparren 18 x 9 cm mit alter Steinwolle Dampfbremse Holzvertäfelung Das würde ich gerne ändern auf:... -
Dicke der Untersparrendämmung bei 8 cm Zwischensparrendämmung?
Dicke der Untersparrendämmung bei 8 cm Zwischensparrendämmung?: Hallo zusammen, ich bewohnen einen Altbau von 1979 mit einer vorhandenen Zwischensparrendämmung von 8 cm (Dicke der Sparren ist 18 cm). Laut der... -
Untersparrendämmung ohne Zwischensparrendämmung
Untersparrendämmung ohne Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich habe vor, mein Dachboden auszubauen (Kinderzimmer). Ziegel + Unterspannbahn. Ist es möglich nur mit einer Untersparrendämmung...