Zwischensparrendämmung vor Fenster?!

Diskutiere Zwischensparrendämmung vor Fenster?! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, brauch mal kurz nen Rat von euch. Wir haben die Tage die Info bekommen, dass die Fenster erst in 3 Wochen kommen. Um nicht noch...

  1. Voodo

    Voodo

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    brauch mal kurz nen Rat von euch. Wir haben die Tage die Info bekommen, dass die Fenster erst in 3 Wochen kommen. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren wollte ich jetzt mit der Dämmung des Daches anfangen. Spricht da irgendwas dagegen aus eurer Sicht?

    Gruß Thomas
     
  2. #2 gunther1948, 18.10.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    nix dagegen.

    gruss aus de pfalz
     
  3. MUMay

    MUMay

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    zu Hause
    Habe auch nix dagegen
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Sobald die Dachpfannen drauf ist kannst du die Dämmung anfangen... Kein Problem
     
  5. #5 Gast943916, 19.10.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Nee, besser wenn das Dach dicht ist...
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das meinte ich doch damit...

    Eingedeckt und nicht nur die Unterdeckbahn...
     
  7. #7 Gast943916, 19.10.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Und ich meinte incl. Einblecharbeiten :)
     
Thema:

Zwischensparrendämmung vor Fenster?!

Die Seite wird geladen...

Zwischensparrendämmung vor Fenster?! - Ähnliche Themen

  1. Kaltdach ohne Zwischensparrendämmung gegen Staub abdichten

    Kaltdach ohne Zwischensparrendämmung gegen Staub abdichten: Hallo, ich hätte da mal ein Problem. zu erst mal der Ist-Zustand: - EFH Bj 78, Ton-Ziegeldach 25grad, vollkommen intakt (Vorbesitzer hatte 100m2...
  2. Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau

    Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau: Servus zusammen, ich bin ganz neu hier, aber war auch schon vor der Registrierung immer wieder stiller Mitleser. Wir haben vor ca. 1 Jahr unser...
  3. Zwischensparrendämmung Anschluss an Rohfussboden

    Zwischensparrendämmung Anschluss an Rohfussboden: Hallo liebe Experten, in unserem kürzlich gekauften Haus Bj 2006 ist über der Garage noch ein Raum, der ungedämmt ist. Der Raum bleibt unbeheizt...
  4. Zwischensparrendämmung/Kaminanschluss

    Zwischensparrendämmung/Kaminanschluss: Hallo Leute, Ich war bei mir auf dem Dachboden in den letzten Zügen bzw. ich habe alle Tackernadeln mit dem extra Klebeband angeklebt. Da ist...