Zwischensparrendämmung
Diskutiere Zwischensparrendämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin wie viele ja auch mal neu hier und habe da mal eine Frage bezüglich meiner Zwischensparrendämmung. Kurz zu den Fakten. Es...
Thema: Zwischensparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung 250mm
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung über gedämmter oberster Geschossdecke
Zwischensparrendämmung über gedämmter oberster Geschossdecke: Hallo, ich habe nun schon sehr viel gelesen und nun ist es dann doch Zeit für den ersten Beitrag. Situation: Wir haben 2015 ein EFH in... -
Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?
Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?: Ich beabsichtige, die Betondachsteine (Braas Frankfurter Pfanne) mit den Dachlatten erneuern zu lassen. Da ich schon eine Geschossdämmung 140mm... -
Wechsel auf Aufsparrendämmung - Konsequenz für bisherige Zwischensparrendämmung mit Alukaschierung
Wechsel auf Aufsparrendämmung - Konsequenz für bisherige Zwischensparrendämmung mit Alukaschierung: Liebe Community, Wir haben ein Haus aus den 20er Jahren, dessen Dach Ende der 80erJahre neueingedeckt wurde. In diesem Zusammen hang wurde eine... -
Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau
Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon so einige gute Infos rausziehen können. Danke schonmal! Wir haben ein Haus BJ 1958... -
Zwischensparrendämmung oberstes Geschoss
Zwischensparrendämmung oberstes Geschoss: Guten Abend zusammen, ich finde es ein super Forum darum habe ich mich gleich mal angemeldet. Wir wollen das oberste Geschoss mit einer...