Zwischensparrendämmung
Diskutiere Zwischensparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Wurde soeben von einem Bauherren mit der Thematik Polystyrol als Zwischensparrendämmung konfrontiert. Als ein mögliches Produkt war Styrotect-S im...
Thema: Zwischensparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung polystyrol
,was muss ich ausser zwischensparrendämmung noch tun
,zwischensparren polystyrol
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung
Zwischensparrendämmung: Guten Tag, Ich habe einmal eine frage zum Ausbau im Obergeschoss. Alte dämmung ist bereits entfernt jetzt soll neu gedämmt werden. Geplanter... -
Zwischensparrendämmung - wie genau?
Zwischensparrendämmung - wie genau?: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person. Meine Name ist Philipp und wir haben Ende letztes Jahr einen Bungalow gekauft (kernsaniert). Der Dachboden... -
Dach Zwischensparrendämmung ?!
Dach Zwischensparrendämmung ?!: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und das Forum durch stöbert. Mittlerweile weiß ich einigermaßen was zu tun... -
Dicke der Untersparrendämmung bei 8 cm Zwischensparrendämmung?
Dicke der Untersparrendämmung bei 8 cm Zwischensparrendämmung?: Hallo zusammen, ich bewohnen einen Altbau von 1979 mit einer vorhandenen Zwischensparrendämmung von 8 cm (Dicke der Sparren ist 18 cm). Laut der... -
Dachgeschoss Zwischensparrendämmung austauschen?
Dachgeschoss Zwischensparrendämmung austauschen?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den Ausbau unseres Dachgeschosses anzugehen, welches sich aktuell noch im Rohbau befindet. Allerdings wurde...