Zwischensparrendämung ohne Unterspannbahn
Diskutiere Zwischensparrendämung ohne Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin Forum. Wir dämmen momentan einen alte Bauernhof bei dem die Pfannenlegung nicht optimal ist. Auch existiert keine Unterspannbahn. Ein...
Thema: Zwischensparrendämung ohne Unterspannbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klemmfilz ohne unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämung ohne Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband... -
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn: Hallo, Ich bin Thomas und sanieren seit ca 2 Jahren ein altes vor Kriegshaus. Meine Frage lautet wie ich den Spalt der fußpfette (140mm stark)... -
Zwischensparrendämung auf Dachschalung
Zwischensparrendämung auf Dachschalung: Hallo Bauexperten, ich plane so langsam unseren Dachausbau. Und hätte dazu eine wichtige Frage. Das Dach hat eine Schalung. Sollte die... -
Schimmelbildung in der Zwischensparrendämung
Schimmelbildung in der Zwischensparrendämung: Hallo Dachausführung: Sparren aus 180 mm Konstruktiosvollholz Isolierung 160 mm Klemmfilz Dampfsperre sehr sorgfältig abgeklebt komplette...